Über mich

Ralf Hübner

 

Ich wurde 1975 geboren.

 

 

Ich bin ausgebildeter Kfz-Mechaniker und staatlich anerkannter Servicetechniker und war seit meiner Ausbildung in diesem Beruf tätig.

 

 

 

2009 erhielt ich die Möglichkeit in meinem Traumberuf als Rennmechaniker zu arbeiten. Seitdem ist die Arbeit im Motorsport für mich nicht mehr wegzudenken.

 

 

 

In verschiedenen Rennserien konnte ich Erfahrungen sowohl als Mechaniker und Chefmechaniker, als auch als Datentechniker und Teamleiter sammeln und so zu vielen Erfolgen beitragen:

- VLN

- 24h-Rennen, Klassensieger V4 2009/2010

- Seat Leon Supercopa, Vizemeister 2010 und Meister 2011

- Porsche Carrera Cup Deutschland

- Porsche Sports Cup

- ADAC TCR Germany

- DMV BMW 318ti Cup

 

 

 

Meine Arbeit besteht darin, immer ein best möglichstes aber dennoch realistisches Ergebnis zu erzielen. Dafür arbeite ich mit dem Team, den Fahrern und den Mechanikern auf hohem Niveau zusammen.

 

 

 

 

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich.